Vielen Dank für ein erfolgreiches 2021!

Die Pandemie, Naturkatastrophen, die angespannte gesellschaftliche Situation: Es gab nicht viele gute Nachrichten in diesem Jahr. Aber es gibt sie! Und eine davon ist das gemeinsame und immer größer werdende Engagement im Kampf gegen den Klimawandel. Auch wenn es für unsere Erde kurz vor knapp ist: Es ist noch nicht zu spät, etwas zu tun. Und Sie alle haben dieses Jahr sehr viel getan!

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken: Wir freuen uns sehr darüber! Es ist schön, die Unterstützung und den Wunsch so vieler Menschen zu spüren, uns beim Helfen zu helfen. Das bedeutet uns sehr viel. Indem wir gemeinsam die Urwälder von morgen schaffen, schützen wir unsere heimischen Wälder vor Holzeinschlag und Bodenverdichtung – und leisten einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz und zur Artenvielfalt.

Uns freut besonders, dass so viele Menschen unsere Vision teilen, unberührten Lebensraum für die Natur und Tierwelt zu schaffen – und so die Lebensgrundlage von uns allen zu schützen. Denn das Leben beginnt und endet nicht mit uns. Als biologischer Teil eines Ganzen müssen wir Verantwortung für unsere Welt übernehmen. Indem wir gut leben, tragen wir dazu bei, dass unsere Kinder das auch noch können.

Danke, dass Sie uns dabei unterstützen!

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!

Thorsten Walter, Vorstand des Green Forest Fund

Archive