Vielen lieben Dank!

Wir sind überwältigt von eurer Spendenbereitschaft! Bei unserer Aktion sind so viele kleine und große Spenden zusammengekommen – wir sind euch sehr dankbar für euer Engagement und eure Bereitschaft, der Natur etwas Gutes zu tun.

Und natürlich lösen wir unsere Versprechen ein: Momentan bestellen wir mehrere tausend Bäume, die wir im Herbst auf unserem Grundstück in Hardheim einpflanzen (falls ihr helfen möchtet: sehr gerne, schreibt uns einfach eine kurze Mail!). Außerdem erwerben wir mit den Spenden gerade weitere Grundstücke, um darauf die Urwälder von morgen zu schaffen. Schaut bei Gelegenheit mal wieder hier rein – wir halten euch auf dem Laufenden.

All das wäre nicht möglich gewesen ohne eure Hilfe – allen Spenderinnen und Spendern ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

P.S.: Betterplace hat den Matching-Mittwoch ins Leben gerufen.
Bis Ende des Jahres wird an jedem ersten Mittwoch im Monat jede Einzelspende für Projekte auf betterplace.org mit 10% verstärkt.
Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung!

Lust auf News?

* Die Newsletteranmeldung kann jederzeit
widerrufen werden.

Follow
us

Spendenkonto

Empfänger: GREEN FOREST FUND e.V.
IBAN: DE94430609671067905300
BIC: GENODEM1GLS

Bitte gib deine Adresse und E-Mail im
Überweisungsbetreff mit an – dann wissen wir, wer du bist.

Zahlungsarten

Spenden