Der schönste Weihnachts­baum …

… ist der, der weiter im Wald wachsen darf!
Und genau das dürfen unsere Bäume: Auf unseren Schutzflächen werden sie Teil eines neuen Urwaldes – mitten in Deutschland. Diese Wälder erhalten die Vielfalt der Arten, erzeugen den für uns lebensnotwendigen Sauerstoff und leisten einen unschätzbar wertvollen Beitrag zum Schutz unseres Klimas, indem sie große Mengen von Kohlenstoff binden.

Deshalb jetzt unberührte Natur zu Weihnachten verschenken!

Eine schöne Bescherung: Die Spenden an den Green Forest Fund sind auch ein wunderbares Präsent zum Fest. Du verschenkst mit einem Stück heiler Natur gleichzeitig auch ein Stück Zukunft, denn wir pflanzen und erhalten Leben!

Mit persönlicher Dankes-Urkunde für jeden Beschenkten

Jedes Spendengeschenk – egal ob Urwald-, Baum-, Bienen- und Vogelspende – beinhaltet eine eigens personalisierte Urkunde, die du dem Beschenkten überreichen kannst. Auf diese Weise bleiben die Bäume im Wald – und leisten mit all unseren Flächen einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz und zur Artenvielfalt. So ist dein Geschenk nicht nur eine außergewöhnliche, sondern auch eine nachhaltige Geste!

Was kann es zu Weihnachten Schöneres geben als das gute Gefühl, Gutes zu tun?

Wir freuen uns, wenn du uns beim Helfen hilfst – und das gleichzeitig noch als Geschenk mit anderen teilst.

Vielen Dank und ein frohes Fest für dich und deine Lieben!

Lust auf News?

* Die Newsletteranmeldung kann jederzeit
widerrufen werden.

Follow
us

Spendenkonto

Empfänger: GREEN FOREST FUND e.V.
IBAN: DE94430609671067905300
BIC: GENODEM1GLS

Bitte gib deine Adresse und E-Mail im
Überweisungsbetreff mit an – dann wissen wir, wer du bist.

Zahlungsarten