2021 hatten wir dank Ihrer Spenden viel zu tun. Ab dem 25. August pflegen wir ausschließlich uns selbst und sind ab dem 01. Oktober wieder voll für unsere Umwelt da. Spenden geht natürlich trotzdem! Da wir erst im Anschluß auf Anfragen reagieren und auch physische Urkunden erst ab Oktober wieder versenden können, bitten wir um etwas Geduld. Digitale Urkunden zu Ihrer Spende erhalten Sie automatisch mit Ihrer Dankesmail im Rahmen Ihrer Spende.

Wofür stehst du?

Werde Urwaldbotschafter!

Mit unseren Hoodies und T-Shirts unterstützt ihr das Klima und zeigt allen, wie wichtig Urwälder für unsere Welt sind! Hol dir deinen Statement Hoodie, denn er sieht nicht nur klasse aus, wenn ihr euch bewegt (oder auch nicht), er zeigt vor allem auch, was euch bewegt:

URWALD DIGGA!

Wir lieben ihn – und wir sind nicht die Einzigen: Nach unserer Teilnahme beim Charity-Livestream „Loot für die Welt 6“ mit den YouTubern LeFloid, Olli, SpaceFrogs, Rob Bubble und Frodo kamen viele Nachfragen zu unseren Hoodies und T-Shirts. Auch Lijana und Larissa von Germanys Next Top Modell waren begeistert! Deshalb haben wir uns entschlossen, sie nun in limitierter Auflage herauszubringen – als Dankeschön für eure Unterstützung unseres Guerilla-Crowdfundings bei Startnext.

Warum ein Gorilla?

Wir haben für unser Guerilla-Crowdfunding einen Gorilla ausgesucht, weil wir den Affen als Symbol für den Ursprung aller Menschen sehen. Er zeigt: Unter dem Strich sind wir alle gleich, egal wo wir herkommen. Wer, Woher oder Warum spielen überhaupt keine Rolle. Entscheidend ist, dass wir zusammenhalten, respektvoll miteinander umgehen, uns gegenseitig unterstützen. Und dass wir uns unseres gemeinsamen Ursprungs bewusst sind: Wir waren und sind Bestandteil der Natur, die wir gemeinsam schützen und erhalten müssen – für unser aller Wohl.

Fairänderung statt Weiter so

Unser Hoodie ist ein deutlich sichtbares Statement, dass du mithilfst, der Natur und Tierwelt wieder mehr Raum zu geben. So trägst du unsere Idee als Botschafter in die Welt: Gemeinsam mit dir wollen wir die Welt fairändern – und unser Zuhause wieder lebenswert gestalten. Indem wir die Urwälder von morgen schaffen und gleichzeitig Lebensraum für die Natur zurückgewinnen.

Nur für kurze Zeit:

Unsere exklusiven und limitierten Hoodies und T-Shirts gibt es für drei Monate, in Natur-Grün, mit viel Liebe zum Detail, fair in Heidelberg produziert. Denn wir wollen gerade in diesen Zeiten unsere Läden um die Ecke unterstützen. Und natürlich bleiben wir uns treu: Mit den Hoodies und T-Shirts wollen wir nichts verdienen, sondern die Natur unterstützen. Der Erlös kommt zu 100% dem Green Forest Fund zugute – und damit einem nachhaltig geschützten Lebensraum für Pflanzen und Tiere. Sichere dir deinen Hoodie – und werde Botschafter für die Urwälder von morgen!

Gorilla Crowdfunding: Was ist das?

Guerilla Crowdfunding macht jeder. Gorilla Crowdfunding gibt’s nur bei uns: Du unterstützt einen guten Zweck und erhältst dafür ein Dankeschön! Beim Green Forest Fund e.V. ist der gute Zweck der Klimaschutz: Wir schaffen die Urwälder von morgen – und bekämpfen so den Klimawandel. Denn jeder gepflanzte Baum absorbiert im Laufe von 100 Jahren etwa drei Tonnen CO2. Dein Beitrag ist keine Spende, denn es gibt ein Dankeschön für deine Unterstützung: einen unserer stylischen und limitierten Hoodies oder ein T-Shirt mit unseren exklusiven „Urwald Digga!“-Aufdrucken. Damit unterstützt du die Natur, Tierwelt und das Klima – und zeigst allen, wie wichtig Urwälder für unsere Welt sind! Das Crowdfunding dauert genau drei Monate. Danach ist der „Store“ wieder bis zur nächsten Aktion geschlossen.

Deshalb folge uns auf Facebook, Instagram oder Twitter: Dort geben wir die Termine für den exklusiven Merch bekannt. Eins ist dabei jedoch sicher: Es wird keinen Merch zweimal geben.